12 Wochen Einfach leicht – Mit Achtsam Essen zum Wohlfühlgewicht

Lebe einfach leicht – Be Happy!

Hallo, ich bin Britta. Dein Achtsam Essen Coach. Gemeinsam packen wir es an – Deinen Neustart für Körper, Geist und Seele!

So geht es bei dir nicht weiter?

Du möchtest abnehmen, aber dabei auf nichts verzichten? Alles essen können ohne dabei Kalorien oder Punkte zählen? Du möchtest dich in deinem Körper wieder richtig gut fühlen? Keine zwickende Kleidung? Lässig im Badeanzug oder Bikini im Urlaub am Pool liegen? Dich im Spielgel anschauen, schön und sexy fühlen?

  • Fühlst du dich oft nicht wohl in deinem Körper?
  • Isst du aus Frust, Wut, Traurigkeit, Stress oder Langeweile?
  • Möchtest du dein Wohlfühlgewicht erreichen, weißt aber nicht wie?
  • Hast du keine Lust mehr auf Diäten?
  • Isst du, wenn es bei dir gerade passt, oft nebenbei ?
  • Bist du beim Essen mit deinen Gedanken ganz woanders?
  • Suchst du eine nachhaltige, einfache Strategie, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen? Du weißt aber nicht wie du beginnen sollst?

Dann bist du bei mir genau richtig! Mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Wohlgefühl.

Ganzheitlich abnehmen – EINFACH LEICHT MIT ACHTSAM ESSEN

Mit Achtsam Essen kannst du lecker essen und trotzdem abnehmen. Ja, das geht wirklich! Du isst täglich 3 leckere Mahlzeiten nach deinem Geschmack und und nimmst dabei ab. Ich selbst habe nach der Geburt meiner Tochter 15 kg abgenommen.

ACHTSAM ESSEN

  • hilft dir dabei das Essen zu genießen
  • hilft dir dabei Stress zu reduzieren
  • hilft dir dabei dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • vermindert emotionales Essen
  • hilft dir dabei, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen
  • hilft dir weniger zu essen
  • hilft dir raus aus der Diätspirale
  • macht gute Laune

Hallo! Ich bin Britta Ultes, dein Ernährungscoach für Achtsam Essen. Mein Motto: Dein Körper ist dein Zuhause.

In meinem Körper habe ich mich nicht immer wohl gefühlt. Emotionales Essen kenne ich nur zu gut. Ich habe viel ausprobiert, um herauszufinden wer ich bin und was mir gut tut.

Ich habe gelernt, mir selbst zu vertrauen. Meinen eigenen Weg zu gehen, dabei bewusst und achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen umzugehen. Ich habe gelernt, mich wieder mit mir und meinem Körper zu verbinden, auf ihn zu hören und im Einklang mit mir zu sein.

Was ich dir in meinem Coaching zeige ist genau das wie ich es geschafft habe, mich mit Achtsam Essen wieder wohl in meinem Körper zu fühlen und mein Wunschgewicht zu erreichen.

Einfach leicht zum Wohlfühlgewicht 12 Wochen Online-Kurs ab 15. April

Du möchtest eine langfristige Unterstützung und Begleitung, um Blockaden sowie Verhaltensmuster zu erkennen, nachhaltig alte Gewohnheiten abzulegen und dein neues Verhalten zu etablieren?

12 Wochen  mit wöchentlichem E-Mail-Support bringen dich nicht nur ins Handeln, sondern verändern dich und dein Leben positiv.

AM 15. APRIL STARTEN WIR!

  • 12 Wochen persönliche Begleitung von mir
  • Immer montags zum Wochenstart E-Mail Support mit Input zum Wochenthema und persönlichen Feedback.
  • Immer zur Wochenmitte schreibe ich dir eine Motivations-Mail mit Rezepten, Tipps und Gedanken zum Wochenthema.
  • WhatsApp Begleitung nach Bedarf und Wunsch
  • Du lernst bewusst und achtsam zu essen was dir und deinem Körper gut tut und was du wirklich brauchst.
  • Du lernst deinem Hunger-Sättigungsgefühl zu vertrauen.
  • Du lernst dir wieder zu vertrauen.

15.4. bis 1.7.2019 So funktioniert das Einfach leicht Online-Coaching:

Ich begleite dich ganz persönlich auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht. Das Online-Coaching dauert 12 Wochen in denen wir uns regelmäßig per E-Mail austauschen werden.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir einen Fragebogen, damit ich dich und deine Lebenssituation besser kennen kann.

In einer weiteren E-Mail erkläre ich dir ganz genau die Grundlagen des Programms. Außerdem gehe ich auf die Herausforderungen deiner persönlichen Lebenssituation aus deinem Fragebogen ein, den du mir zurück geschickt hast.

Das Online-Coaching startet am 15. April 2019. Der Montag ist dann immer unser gemeinsamer Wiege- und Feedbacktags. Montags schickst du mir bitte bis spätestens 12:00 Uhr dein Gewicht und dein Wochen-Feedback. Ich habe mir dann Zeit eingeplant, auf deine E-Mail einzugehen und deine Fragen zu beantworten. Du bekommst am gleichen Abend deine Antwortmail. Gleichzeitig maile ich dir die Unterlagen für die nächste Woche. Eine zweite E-Mail erhälst du Mitte der Woche von mir mit Rezepten, Tipps und Motivation.

Wenn du möchtest, begleite ich dich darüber hinaus bei Fragen über WhatsApp oder den Facebook Chat.

Du bekommst diesen Einfach Leicht Online-Kurs für 147,- €

Alles in dir sagt: Ja! Ja! Ja! Und du möchtest gerne beim Einfach Leicht Online-Kurs dabei sein?

Dann melde dich jetzt bei mir an! Ich freue mich auf deine E-Mail in meinem Postfach!

>> HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG <<

Für weitere Informationen und Fragen schreibe mir gerne eine E-Mail an kontakt@britta-ultes.de

27332083_602614836757830_3016613765060046595_n