DAILY SELFCARE Audio Impuls Newsletter

Du bist selbständige Solopreneurin oder Unternehmerin?

Fühlst du dich im Alltag oft überfordert und gestresst? Du gibst alles, um für Andere da zu sein, vernachlässigst aber dich?

Sehnst du dich nach mehr Raum und Zeit für dich?

Das kenne ich nur zu gut. Ich bin Britta und wohne mit meiner Familie genau zwischen Heidelberg und Mannheim. Zu meiner Familie gehören meine zwei Kinder, mein Mann und unser Kater Moses.

Als Mama weiß ich nur zu gut wie es ist, den Spagat zwischen Kindern, Haushalt, Partnerschaft usw. hinzubekommen. Und dabei die eigenen Bedürfnisse zu zu vernachlässigen, bis es irgendwann nicht mehr geht und der Körper keine überhörbaren Signale mehr schickt.

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, innere Unruhe, Frustessen, Krank sein, fehlende Lebensfreude. 

Erkennst du dich wieder? Vergisst du dich selbst auch zu oft, weil du dich immer um alles andere kümmerst und alles andere wichtiger ist als du selbst? 

Damit bist du nicht alleine ❤️

Mein Motto: Dein Körper ist dein Zuhause.

Damit unterstütze ich selbständige Frauen dabei, sich selbst in ihrem Alltag zwischen Beruf und Familie nicht zu vergessen. Mit Selbstfürsorge und Wertschätzung eine liebevolle Beziehung mit sich und ihrem Körper zu leben. Denn schon kleine Veränderungen können großes bewirken.

✨DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN. SORGST DU GUT FÜR DICH, STRAHLT DAS IN ALLE DEINE LEBENSBEREICHE AUS.

Kurz gesagt: 💕HAPPY ME HAPPY LIFE

In meinem Audio Newsletter bekommst du von mir regelmäßig wirksame und praxisnahe Tipps, Inspirationen, Impulsen und vieles mehr für deine Dosis Daily Selicare.

Ich freue mich auf dich!

Melde dich kostenlos zu meinen Daily Selfcare Audio Impulsen an
Marketing von