Ernährungsberatung

Eine gesunde und genussvolle Ernährung liegt mir am Herzen. Ich möchte dir zeigen, dass eine gesunde und vollwertige Ernährung lecker ist und Spaß macht!

Egal in welcher Lebenslage du dich befindest, zeige ich dir wie du eine vollwertige Ernährung für dich und deine Familie in euren Alltag integrieren könnt. Dabei ist mir wichtig, das Thema Ernährung nicht nur nach Schema F abzuarbeiten, sondern dir Beispiele und Erklärungen zu geben, warum es auch mal nicht so rund läuft. Nicht alles läuft nach Plan.  Mir ist es ein Anliegen, dass Mütter und Väter auch im Bezug der Familienernährung ihrem inneren Gefühl vertrauen und auf ihr Herz hören.

Meine Kurs- und Beratungsangebote:

Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit

Der erste Brei – Einführung in die Beikost

Vom Brei an den Familientisch

Vegetarisch / Vegan von Anfang an? Gewusst wie!

Kinderernährung – Vollwerternährung kindgerecht umgesetzt

Abnehmen mit Lebe leichter – Genial normal zum Wunschgewicht

Persönliche Ernährungsberatung

Beratung und Erstellung eines Konzeptes für eine kindgerechte Ernährung in Kleinkindgruppen, im Kindergarten oder in der Schule

Ich biete dir Unterstützung bei allen Fragen rund um die Kinder- und Familienernährung – qualifiziert & unabhängig. Wenn du individuelle Fragen hast, wende dich gerne an mich und wir erstellen zusammen ein Konzept für dich.

In meinen Kursen oder direkt bei dir zu Hause: Ich freue mich auf dich und deine Familie!

Als Referentin stelle  ich gerne das Thema “Gesunde Kinderernährung – kindgerecht umgesetzt” Eltern und ErzieherInnen bei einem Elternabend einer Kleinkind- oder Kindergartengruppe vor. Für individuelle Themen oder Konzepte spreche mich gerne an!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>