Allgemein

Ernährungsberatung von Anfang an im Rhein-Neckar-Kreis

In den letzten Wochen ist es auf meinem Blog ruhiger geworden. Aber hinter den Kulissen ist Action angesagt! Denn nach knapp 5 Jahren am Kaiserstuhl bin ich mit meiner Familie im Oktober nach Edingen-Neckarhausen in den Rhein-Neckar-Kreis gezogen. Unser neues Zuhause liegt genau zwischen Mannheim und Heidelberg.

Ernährungsberatung im Rhein-Neckar-Kreis

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Eichstetten verlassen. Nun freue ich mich auf neue Aufgaben! In Edingen-Neckarhausen biete ich seit Ende Januar wieder Lebe leichter Kurse an. Und natürlich auch mein komplettes Ernährungs-Beratungsangebot rund um die Säuglings- und Kinderernährung an.

In unserem neuen Haus in Edingen habe ich nun einen Kursraum, so dass ich dich ganz familiär in entspannter Atmosphäre bei einer Einzelberatung oder in Kursen beraten kann. Theorie und Praxis kombiniere ich in meiner Familienküche!

Nächste Termine:

  • Am 16. Februar startet der erste Beikostkurs Von der Milch zum Brei in Edingen-Neckarhausen.
  • Beim Glückspäckchentreffen am 21. Februar darf ich in Leimen über kindgerechte Ernährung berichten. An diesem Vormittag geht es nicht nur um die reinen Empfehlungen und Begründungen, um Kinder mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen zu können. Auch die Entwicklungsphasen sowie die Ernährungserziehung spielen bei der Kinderernährung eine große Rolle für ein entspanntes Essen!

Was gibt es sonst Neues zu berichten?

Unsere Familie bekommt Zuwachs! Im Sommer werde ich wieder Mama. Darüber freue ich mich sehr! Vielleicht wird es darum in nächster Zeit ein paar mehr Schwangerschaftsthemen geben… Aber ich gebe mir Mühe, die Balance zu halten!

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

(1) Kommentar

  1. Es ist aber toller Artikel. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*