Coaching feel good be healthy

Untitled design-2

feel good be healthy – Dein 100 Tage  Wohlfühlcoaching

*Fühlst du dich oft nicht wohl in deinem Körper?

*Isst du aus Frust, Wut, Traurigkeit, Stress oder Langeweile?

*Möchtest du dein Wohlfühlgewicht erreichen, weißt aber nicht wie?

*Hast du keine Lust mehr auf Diäten?

*Isst du, wenn es bei dir gerade passt, oft nebenbei ?

*Bist du beim Essen mit deinen Gedanken ganz woanders?

*Bist du auf der Suche nach deiner persönlichen feel good be healthy Strategie?

*Suchst du eine nachhaltige, einfache Strategie, dich wieder wohl in deinem Körper zu fühlen?Du weißt aber nicht wie du beginnen sollst?

So ging es mir auch jahrelang, bis ich mein feel good be healthy Gefühl und Strategie entdeckt habe. 

Vertrauen

Jahrelang habe ich versucht mit Diäten oder den gerade angesagten Ernährungstrends abzunehmen. Das hat eine zeitlang funktioniert bis ich wieder in mein altes Muster hineingefallen bin, wenn die Diät oder der Trend zu Ende war. Jojo-Effekt inklusive.

Der Wendepunkt kam nach der Geburt meiner Tochter. Mir hat eine bewusste Ernährungsumstellung geholfen. Ich habe mich zum ersten Mal mit mir und meinen Bedürfnissen auseinander gesetzt. Wann esse ich? Warum esse ich? Welche Lebensmittel tun mir gut?

Meine Kinder sind meine Umbrüche im Leben. Mit der Geburt meines Sohnes kam ein wesentlicher Aspekt in mein Leben: Achtsamkeit.

Achtsamkeit plus Ernährung = Achtsam Essen.

Meine feel good be healthy Strategie!

Wenn Hunger nicht das Problem ist, kann Essen nicht die Lösung sein. Ich habe Glaubenssätze verändert und Verhaltensmuster erkannt. Ich habe gelernt, wieder auf mein Bauchgefühl zu hören, meiner inneren Stimme zu vertrauen, achtsamer mit mir und meinen Bedürfnissen umzugehen. Das alles wirkt sich positiv auf mein Essverhalten aus!

Ich esse bewusst.  

Ich esse was mir schmeckt.

Ich weiß, mit meinem emotionalen Hunger umzugehen.

Ich erreiche mein Wohlfühlgewicht mit Leichtigkeit.

Ich fühle mich wohl in meinem Körper.

Ich mag mich.

Das willst du auch?

Dann komme in ein mein feel good be healthy Gruppen Coaching. Ich begleite dich 100 Tage lang in einer kleinen Gruppe zu deinem feel good be healthy Gefühl.

Dein Körper ist dein Zuhause! Gehe achtsam und bewusst mit ihm um. 

Du bist dein eigener Experte! Finde zurück zu dir.

In 6 Modulen begleite ich dich Schritt für Schritt zu einem bewussten Essverhalten und achtsamen Umgang mit dir. Du lernst wieder in dich hineinzuspüren, auf deine Bedürfnisse zu achten und verbindest dich nachhaltig mit deinem Körper und findest deine Balance wieder.

27332083_602614836757830_3016613765060046595_n

Am 12. März geht es los! 100 Tage lang!

Was erwartet dich im feel good be healthy – Dein 100 Tage Wohlfühlcoaching?

  • 100 Tage persönliche Begleitung zu deinem feel good be healthy 
  • eine nachhaltige Strategie, mit der du deine persönliche feel good be healthy Ernährung findest
  • 6 Module mit Videos und Worksheets, die dich dabei unterstützen, dich Schritt für Schritt mit deinem inneren Kern zu verbinden, ein neues Körpergefühl zu entwickeln und dich mit deinem Körper und Geist wieder neu zu verbinden.
  • Motivation, Austausch, Unterstützung, Ideen, Anregung, wertschätzendes Feedback in einer geschlossene Facebook Gruppe
  • jede Woche ein Q&A Live Video mit mir in der Facebook Gruppe
  • in jedem Modul ein Gruppencoaching mit Zoom für deine Fragen, Wünsche
  • Positive Energie
  • Du lernt dich neu kennen. Du lernst altes loszulassen und neues in dein Leben zu bringen.
  • Wir schauen gemeinsam: Was bremst dich? Welche Blockaden und Glaubenssätze hindern dich? Was sind die Ursachen für deinen emotionalen Hunger?
  • Du bekommst von mir Impulse, Übungen und Tipps, wie du deine Blockaden überwindest und neue Gewohnheiten in deinen Alltag bringst.
  • Du lernst bewusst und achtsam zu essen was dir und deinem Körper gut tut und was du wirklich brauchst.
  • Du lernst deinem Hunger-Sättigungsgefühl zu vertrauen.
  • Du lernst dir wieder zu vertrauen.

 

In 6 Modulen mit Video, Worksheet, Motivation, Impulsen und Übungen für dich zusammengestellt:

1. Ich bin was ich esse, wie ich esse und wo ich esse.

Wo stehst du gerade? Wir schauen gemeinsam, was deine Ernährungsgewohnheiten sind, was dich am meisten stört und was du verändern willst.

2. Ich bin motiviert und fokussiert.

Was ist deine Vision? Was ist dein Warum? Wir entwickeln dein Big Picture und entwickeln deinen Weg zu deinem Ziel.

3. Ich esse was mir gut tut.

Mit den Grundsätzen der feel good be healthy Strategie findest du die Ernährung und die Lebensmittel, die zu dir passen. Du lernst achtsam und bewusst auf deine Körpersignale zu hören und zu essen.

4. Ich lasse los was mich beschwert.

Welche Glaubenssätze, Gewohnheiten und Verhaltensmuster prägen oder blockieren dich? Du gehst der Ursache für dein emotionales Essen auf die Spur und überdenkst deine Gewohnheiten.

5. Ich bin gut zu mir.

Welche Alternativen zum Essen gibt es? Du entdeckst deine Leidenschaften wieder. Du probierst Neues aus und findest deine Alternativen für emotionales Essen.

6. Ich bin im Einklang mit mir und meinem Körper. Ich bin mir selbst bewusst.

Du bist dein eigener feel good be healthy Experte!

 

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!

Hallo! Ich bin Britta Ultes

DSC_3365

Britta Ultes Dipl. Oecotrophologin (FH)

Ich bin Britta Ultes! Ich bin Ernährungscoach für Achtsam Essen. Mein Motto: feel good be healthy.

Ich habe mich nicht immer wohl in meinem Körper gefühlt. Emotionales Essen kenne ich nur zu gut. Ich habe viel ausprobiert, um herauszufinden wer ich bin und was mir gut tut.

Ich habe gelernt, mir selbst zu vertrauen. Meinen eigenen Weg zu gehen, dabei bewusst und achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen umzugehen. Ich habe gelernt, mich wieder mit mir und meinem Körper zu verbinden, auf ihn zu hören und im Einklang mit mir zu sein.

Was ich dir in diesem Kurs zeige ist genau das wie ich es geschafft habe, mein feel good be healthy Gefühl zurück zu bekommen. Ich zeige dir meine Strategie, und helfe dir dabei deine feel good be healthy Strategie zu finden, die du auf deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche anwenden kannst.

Ich helfe dir dabei, wieder dein eigener Ernährungsexperte zu werden und dein feel good be healthy  wieder zu entdecken! Es ist ganz tief in dir und gemeinsam machen wir es dir wieder bewusst.

 Untitled design-2

Feel good be healthy – Dein 100 Tage Wohlfühlcoaching

  • 100 Tage Online-Kurs mit persönlicher Betreuung und eine Gruppe für deinen erfolgreichen feel good be healthy Weg.
  • Du bekommst von mir wöchentlich einen Coaching-Brief mit Aufgaben, Motivation, Übungen und Impulsen.
  • 6 Module mit Video, Worksheet, Motivation, Impulsen und Übungen
  • 6x intensive Live Gruppen Sessions – persönliche Begleitung und Coaching mit Zoom
  • Eine geschlossene Facebook Gruppe für die Teilnehmer, in der ich dir für Fragen zur Verfügung stehe.
  • In der Facebook Gruppe gibt es wöchentliche Q&A Live-Calls für deine  Motivation und Fragen.
  • Bonus: 30 Minuten 1:1 Einzel-Coaching mit Video oder telefonisch, wenn du dich bis zum 5. März 2018 anmeldest.

Wenn du Fragen hast, schicke diese bitte an kontakt@britta-ultes.de

Du bekommst diesen Kurs zum einmaligen Einführungspreis von 497,- EURO! 

BONUS Für alle Anmeldungen bis zum 5. März 2018: 

30 Minuten persönliches 1:1 Einzel-Coaching während des 100-Tage-Kurses 

MELDE DICH HIER AN

 

27332083_602614836757830_3016613765060046595_n

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>