Lebe leichter

Lebe leichter Kursstart Breisach | Save the date!

Noch ist Sommerpause – aber nicht mehr lange! Die Zeit vergeht soo schnell. Und schwupps ist es Oktober und ein neuer Lebe leichter Kurs startet!

Lebe leichter, das heißt:

  • gesund zu leben und ein normales Essverhalten zu lernen,
  • dich auf den Weg zum Wunschgewicht zu machen, ohne dich von einer Diät zur nächsten zu quälen,
  • zu entdecken, was in dir steckt und das Beste aus deinem Leben zu machen.
  • Und das alles ganz ohne Kalorien oder Punkte zu zählen, einseitiger Diät und Verzicht.

Die erste Lebe leichter Stunde ist immer eine Schnupperstunde. Komme gerne vorbei, um mich und das Lebe leichter Programm kennen zu lernen. Die Gruppe motiviert und unterstützt dich dabei, dein Wunschgewicht zu erreichen. Zusammen ist man weniger allein! Und zwischen den Treffen gibts von mir zusätzlich Motivationsmails.

Start: Montag, 6. Oktober 2014 um 19.30 Uhr

Ort: Saint-Louis-Straße 5, 79206 Breisach

Kursgebühr: 98,- € + 19,95 € für Buch und Planer

Anmeldung unter: kontakt@britta-ultes.de oder unter 07663 / 9137201

Genial normal zum Wunschgewicht! Zusammen sagen wir deinen Pfunden den Kampf an.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

 

 

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*