Das 12-Wochen-Programm

 1.   Lebe mit Plan

Du lernst das genial einfache Lebe leichter Konzept kennen. Was bedeutet eigentlich ganzheitlich?

2.   Lebe mit Vision

Welches Ziel setzt du dir und wie ist es möglich es auch zu erreichen ?

3.   Lebe bewusst

Wir werfen einen Blick auf unseren Teller. Worauf kann unser Körper nicht verzichten?

4.   Lebe bewegt

Welche Sportart passt zu dir? Wie kannst du deinen Alltag aktiver gestalten, um die Fettverbrennung ankurbeln?

5.   Lebe alternativ

Welche Emotionen beeinflussen dein Essverhalten und was für Alternativen gibt es dafür?

6.   Lebe spritzig, doch entspannt

Wir werden dein Trinkgewohnheiten unter die Lupe nehmen. Außerdem lernen du, mit Fehlern gelassener umzugehen.

7.   Lebe verändert

Heute gilt es schlechte Gewohnheiten aufzuspüren und zu versuchen, sie durch gute zu ersetzen.

8.   Lebe mit anderen

Einladungen und Feste sind oft eine Hürde, die unsere guten Vorsätze zum Stolpern bringen. Worauf musst du besonders achten? welche Möglichkeiten hast du ?

9.   Lebe mit Leidenschaft

Welche Pläne hast du für dein Leben? Wann bist du das letzte Mal leidenschaftlich gewesen, außer beim Essen? Habe Mut zur Veränderung.

10. Lebe mit Maß(stäben)

“Ich habe zu wenig Zeit”
Ist das wirklich so? Manchmal gilt es die Prioritäten im Leben zu überdenken und vielleicht neu zu sortieren.

11. Lebe attraktiv

Du solltest lernen, (schon jetzt) deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Attraktive Menschen strahlen von innen. Hole das Beste aus dir raus!

12. Lebe leichter: Heute feiern wir deinen persönlichen Erfolg!

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