Allgemein

Meine Familienküche

Herzlich Willkommen bei Meine Familienküche!

Meine Familienküche

  • steht für genussvolle,  vollwertige Ernährung für die ganze Familie.
  • bietet Ernährungsberatung von Anfang an: in der Schwangerschaft & Stillzeit, Säuglings- und Kinderernährung.
  • hilft allen, die ein paar Pfunde leichter werden möchten mit dem Lebe leichter Programm – Genial normal zum Wunschgewicht.
  • Rezepte, Tipps und Tricks für deine Familienküche.
  • spricht über witziges, ernstes, lustiges, trauriges, schönes – denn wo finden auch im wahren Leben die besten Gespräche statt? In der Küche natürlich!

Meinen Blog schreibe ich mit Leidenschaft und Herz seit einem Jahr. Ich arbeite mit und für Familien. Ernährung und Genuss von Anfang an für die ganze Familie. Wo verbringt eine Familie viel Zeit? Wo findet Ernährung & Genuss, kochen, backen und essen statt? Meistens in der Küche. In meinen Gedanken hatte ich immer eine Familienküche vor Augen, wenn ich neue Texte und Rezepte geschrieben habe. So ist Meine Familienküche entstanden.

Nun ist die Zeit gekommen, meiner inneren Familienküche ein Gesicht zu geben und sie  nach außen zu tragen!

mfk_logo_klein

 

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*