Lebe leichter
Schreibe einen Kommentar

Special Lebe leichter Online-Kurs

N DEN

Lebe_Leichter_Schriftzug_CMYK Lebe Happy

Bevor ich eine kleine Elternauszeit nehme (vielleicht hast du schon gelesen, dass ich im Sommer zum 2. Mal Mama werde), gibt es noch einen Special Lebe leichter Online-Kurs für dich! Ich habe 10 Plätze zu vergeben.

Vom 13.3.-29.5.2017 im Lebe leichter Online-Kurs

Genial normal zum Wunschgewicht!

 

Das erwartet dich:

  • Du bekommst den 12-Wöchigen Lebe leichter Onlinekurs mit dem Lebe leichter Buch und dem Lebe leichter Planer, die dich perfekt vorbereiten und begleiten.
  • Immer montags zum Wochenstart E-Mail Support mit Input zum Wochenthema und persönlichen Feedback.
  • Immer zur Wochenmitte schreibe ich dir eine Motivations-Mail mit Rezepten, Tipps und Gedanken zum Wochenthema.
  • Austausch, Motivation, Inspiration & Support durch mich in der lebenslangen Facebook Gruppe.
  • Alle 2 Wochen ein LIVE-Webinar mit mir, deinem Lebe leichter Coach, in der Facebook Gruppe.

13.3. bis 29.5.2017 So funktioniert das Lebe leichter Online-Coaching:

Ähnlich wie beim lebe leichter – Treffen möchte ich dich ganz persönlich auf deinem Weg zum Wunschgewicht begleiten. Das Online-Coaching dauert ebenfalls 12 Wochen in denen wir regelmäßig per E-Mail Kontakt haben werden.

Als erstes schicke ich dir einen kurzen Fragebogen zu, mit dessen Hilfe ich mich auf unser persönliches Erstgespräch vorbereite. Hier kannst du mir Telefontermine für unser Erstgespräch nennen. Außerdem bekommst du von mir die Rechnung für das 12wöchige Online-Coaching.

Nach der Abwicklung der Anmeldung melde ich mich dann für das “Start-Gespräch” auf das ich mich ja mit dem ausgefüllten Fragebogen vorbereiten konnte. In diesem Gespräch erkläre ich ganz genau die Grundlagen des Programms. Außerdem gehe ich auf die Herausforderungen deiner persönlichen Lebenssituation ein.

Nach Erhalt des ausgefüllten Fragebogens sende ich Ihnen per Email den Telefontermin zu, den ich für unser Anfangsgespräch ausgewählt habe. Dabei nehmen wir die „Feinjustierung“ vor und dann geht’s los.

Das Online-Coaching startet am 13.3.2017. Der Montag ist dann immer unser gemeinsamer Wiege- und Feedbacktags. Montags schickst du mir bitte bis spätestens 18:00 Uhr dein Gewicht und dein Wochen-Feedback. Ich habe mir dann Zeit eingeplant, auf deine E-Mail einzugehen und deine Fragen zu beantworten. Du bekommst am gleichen Abend deine Antwortmail. Gleichzeitig maile ich dir die Unterlagen für die nächste Woche. Eine zweite E-Mail erhälst du Mitte der Woche von mir mit Rezepten, Tipps und Motivation.

Die Abnahmeerfolge sind ähnlich gut wie in meinen Live-Treffen.

Das Special

Das Besondere bei diesem Kurs: Du kannst dich mit den anderen Lebe leichter Teilnehmern in der geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen! In der Gruppe bekommst du Austausch, Motivation und noch mehr liebevollen und kompetenten Support durch mich. Alle 2 Wochen wird es einen Live Call geben, wo ich dir Fragen beantworte, aber auch noch weiteren Input gebe. Wenn du willst: Tägliche Unterstützung durch die Gruppe und mich!

Du bekommst diesen Special Lebe leichter Online-Kurs für 149,- €

Alles in dir sagt: Ja! Ja! Ja! Und du möchtest gerne beim Lebe leichter Online-Kurs dabei sein?

Dann melde dich jetzt bei mir an! Ich habe 10 Plätze zu vergeben. Ich freue mich auf deine E-Mail in meinem Postfach!

Anmeldeschluss ist der 5. März 2017!

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>