Gratis Webinar für deine Neuausrichtung

21. Oktober 2020 | 12 Uhr

Essen im Überfluss. Wir essen einfach zu oft und zu viel. Bei uns in der westlichen Welt gibt es einfach ein Überangebot an Nahrungsmitteln. Essen zu jeder Zeit und an jeder Ecke – am besten noch „to go“ und nebenbei.

Warum Essenspausen? Unsere Gene sind auf Pausen zwischen den Mahlzeiten ausgerichtet – auf den Wechsel von Hunger und Sättigung. Die Pausen nutzt unser Körper, um innere Prozesse in Gang zu bringen, um aufzuräumen und zu reparieren.

Im Webinar erzähle ich dir von meiner Erfahrung wie ich mit Daueressen Schluss gemacht habe und wie mir Essenspausen dabei geholfen haben, meine eigenen Essensmuster zu durchbrechen und ich nur äußerlich Gewicht zu verlieren, sondern auch innerlich Ballast abzuwerfen. Mein Start in ein neues Lebensgefühl!

Du bekommst Input und Impulse zu folgenden Themen:

  • Manifestieren – Was ist das eigentlich?
  • Wie dich Manifestationen beim Erreichen deines Wunschgewichts unterstützen
  • Basics zum Start
  • 5 Tipps wie du direkt starten kannst und dranbleibst

Hallo! Ich bin Britta – Ganzheitlicher Ernährungscoach für Körper, Geist & Seele

DSC_3365
Britta Ultes Body Mind Soul Coach | Dipl. Oecotrophologin (FH)

… und deine Ernährungsexpertin für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze  und begleite Frauen dabei, sich in ihrem Körper natürlich wohl zu fühlen, eine liebevolle Beziehung zu sich und ihrem Körper aufzubauen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Im Herbst 2013 begann meine eigene Reise zurück zu mir. Da habe ich zum ersten Mal angefangen bewusst zu schauen was ich esse, wann ich esse und ob ich überhaupt wirklich Hunger habe oder gerade ein ganz anderes Bedürfnis gestillt werden möchte.

Jetzt möchte ich dich dabei unterstützen, deinen Weg zurück zu dir zu finden. Dein Körper ist dein Zuhause.