Du bist Selbständige Solopreneurin oder Unternehmerin?

Fühlst du dich im Alltag oft überfordert und gestresst? Du gibst alles, um für Andere da zu sein, vernachlässigst aber dich?

LEBE DEINE DAILY SELFCARESELBSTFÜRSORGE

Für mich wirkt Selbstfürsorge auf verschiedenen Ebenen und verbindet wie ein Zahnrad meine unterschiedlichen Lebensbereiche miteinander. 

✨Ich sorge gut für mich selbst und für mein/e:

Gesundheit & Fitness, 
Beruf & Karriere, 
Liebe & Familie, 
Freunde & Beziehungen, 
Finanzen, Freizeit 

Dazu gehört auch, immer mehr Verantwortung für mich selbst zu übernehmen sowie meine Grenzen und Bedürfnisse wahrzunehmen, mir die Zeit für die Dinge zu nehmen, die mir dabei helfen, gut zu leben und die meine seelische sowie körperliche Gesundheit verbessern. 

Daily Selfcare ünterstützt dich dabei, Stress leichter zu bewältigen und deine Energie zu steigern.

So entsteht ein Mosaik- oder Puzzlebild aus ganz vielen kleinen (Selfcare)Teilchen. Am Anfang liegt da ein Haufen mit Puzzleteilchen, die nicht zusammen passen. Stück für Stück fügst du die Teilchen aneinander, das Chaos wird weniger und (d)ein Bild entsteht Stück für Stück. 

Aus dem „das schaffe ich nie und dafür habe ich keine Zeit“ wird immer mehr ein „ich finde Wege und Möglichkeiten mir mehr Zeit für mich zu nehmen und gut für mich zu sorgen“. 

Das sind meine Gedanken zur Selbstfürsorge. 

✨Woran denkst du, wenn du an Selfcare und Selbstfürsorge denkst?

✨Was ist Selbstfürsorge für dich?

Ich freue mich, wenn du deine Gedanken mit mir teilst!

Sehnst du dich nach mehr Raum und Zeit für dich?

Das kenne ich nur zu gut. 

Es ist an der Zeit, der Erschöpfung ein Ende zu setzen und mehr von dem zu tun, was du liebst!✨

✨DAILY SELFCARE 1:1 ONLINE COACHING

DU bist das UND zwischen Beruf und Familie. Geht es dir gut, geht es deiner Familie und deinem Business gut. Und dein positives Wohlbefinden strahlt dann natürlich weiter in die vielen anderen Lebensbereiche.

Sorge gut für dich, weil du wertvoll bist!

Bei DAILY SELFCARE bekommst du von mir wirksame und praxisnahe Tipps, Inspirationen und Impulse im Live 1:1 (Online) Coaching für deine mentale und körperliche Gesundheit und vieles mehr für deine Daily Selfcare.

Mache den ersten Schritt für dich: Melde dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung brauchst, deine Puzzleteile zu ordnen! 

Alles Liebe  
Britta