Podcast

011 | Von der Selbstfürsorge zum Königreich – Interview mit Sandra Lotz

Aufnehmen, Annehmen, Entwickeln. Wie eine schwere Krankheit zu einem Geschenk wurde und einen Change im inneren Bewusstseinswandel auslöst.

Business- und Mindsetcoach Sandra Lotz lebte jahrelang wie ferngesteuert. Eine schwere Krankheit war ihre Rettung und der Beginn der Auseinandersetzung mit sich selbst. Wie Sandra sich wieder neu mit sich selbst verbinden konnte und warum sie heute nicht mehr so leben kann wie mit Mitte zwanzig erzählt sie mit ganz viel Liebe und Klartext im LeichtSinn Gespräch.

„Mehr Leichtigkeit durch Selbstfürsorge“

Sandra Lotz

Im LeichtSinn Gespräch sprechen Sandra Lotz und ich ganz offen über ihren Shift-Moment: Die Krebsdiagnose mit 36 Jahren. 

„Glück erzeugen wir im Inneren.“

Sandra Lotz

Nach dem ersten Schockmoment kam am gleichen Tag der Diagnose bereits ein Gefühl der Erleichterung in ihr hoch. Sandra spricht mit viel Liebe und Klartext darüber, warum die Krebserkrankung aus heutiger Sicht ein Geschenk für sie ist, wie sie wieder in die Leichtigkeit gekommen ist, wie sie Selbstfürsorge im Alltag als Selbständige lebt und wie das letzten Endes alles zum eigenen Königreich führt. 

Mehr über meinen Gast Sandra Lotz findest du auf ihrer Homepage https://www.sandralotz.de/welcome, bei Facebook und Instagram .

Meinen Podcast LeichtSinn kannst du dir auch auf iTunes, Spotify und anderen Podcast Apps anhören oder direkt abonnieren.

Schreibe mir gerne bei Instagram @britta.ultes oder auf Facebook, wie dir dieses Interview gefallen hat und was du für dich mitnimmst!

Ich wünsche dir ganz Viel Freude beim Hören dieses Interviews. 

Alles Liebe Britta

Einfach Leicht Essen in der Weihnachtszeit ohne Stress und schlechtes Gewissen

12 Wochen im 1:1 Coaching mit wöchentlichen Support und regelmäßigen Online Treffen bringen dich nicht nur ins Handeln, sondern verändern dich und dein Körpergefühl von innen nach außen positiv.

Ich habe 4 Plätze für je 444,- Euro, einer ist schon vergeben. Wenn du einen der letzten 3 Plätze haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir! Die Einzelcoachings starten ab 2. Dezember 2019.