Podcast

005 – Mit Wut zu einem kraftvollen Warum

Mit Wut zu deinem Warum. Nutze die Energie aus deiner Wut, um deinem Warum mit dem „Ich will weg von“ kraftvoll näher zu kommen.

Bist du manchmal so richtig wütend auf dein Leben? Auf die Umstände? Darauf, dass du dich nicht so entfalte darfst, wie du möchtest? Weil „man das so nicht macht“? Oder es egoistisch sein könnte was dich wirklich bewegt?

  • Wie gehst du mit deiner Wut um?
  • Nutzt du die Energie für oder gegen dich?

In dieser Folge teile ich mit dir,

  • was mich lange Zeit wütend gemacht hat.
  • wie ich diese negative Energie genutzt habe, um mein kraftvolles Warum zu finden.
  • mein Motivationsschreiben, warum ich mir keine klassische Selbständigkeit aufbauen möchte und die Gründe, warum ich mich für ein Geschäft im Networkmarketing entschieden habe.

Schreibe mir gerne bei Instagram @britta.ultes oder auf Facebook, wie dir dieses Interview gefallen hat und was du für dich mitgenommen hast.

Wenn du dich gerne über diese und weitere Themen mit einer Gruppe austauschen möchtest, dann lade ich dich herzlich in meine Facebook Gruppe LeichtSinn ein. Die Gruppe ist für dich, um glücklich und erfüllt mit LeichtSinn in allen Lebensbereichen zu leben. Ich unterstütze dich, nehme dich mit auf meine Reise, erzähle dir von meinen Herausforderungen, teile mit dir meine Gedanken und möchte dir eine Inspiration für deine Veränderung hin zu mehr Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit sein.

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe
Deine Britta

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.