Podcast

006 – Wie du dich im Alltag erden und auf allen Ebenen loslassen kannst

Erfahre, welche verschiedenen Erdungsebenen es gibt, wie du sie aktivieren kannst und lernst im Alltag loszulassen.

Warum Erdung so wichtig ist zum Loslassen.

In dieser Podcast Episode erfährst du:

  • warum Erdung und Loslassen so wichtig ist
  • welche verschiedenen Erdungsebenen es gibt
  • wie du dies verschiedenen Ebenen im Alltag aktivieren kannst
  • welche Wege und Strategien es im Alltag gibt um dich immer wieder neu erden und loszulassen

Meinen Podcast LeichtSinn kannst du dir auch auf iTunes, Spotify und anderen Podcast Apps anhören oder direkt abonnieren.

Schreibe mir gerne hier im Blog, bei Instagram @britta.ultes oder auf Facebook, was du aus dieser Podcastfolge für dich mitgenommen hast.

Du möchtest mehr zur Deep Earthing Meditation wissen? Dann schreibe mir bitte eine Nachricht!

Wenn du dich gerne über diese und weitere Themen mit einer Gruppe austauschen möchtest, dann lade ich dich herzlich in meine Facebook Gruppe LeichtSinn ein. Die Gruppe ist für dich, um glücklich und erfüllt mit LeichtSinn in allen Lebensbereichen zu leben. Ich unterstütze dich, nehme dich mit auf meine Reise, erzähle dir von meinen Herausforderungen, teile mit dir meine Gedanken und möchte dir eine Inspiration für deine Veränderung hin zu mehr Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Selbstliebe sein.

Viel Freude beim Hören!

Alles Liebe
Deine Britta

Kategorie: Podcast

von

Deine Online Ernährungsexpertin für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Mit Achtsam Essen unterstütze und begleite ich Frauen dabei sich natürlich wohl in ihrem Körper zu fühlen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Feel good be healthy ist mein Online-Coaching für einen achtsamen und gesunden Lebensstil, Lebensfreude, Genuss und Wohlbefinden.