Podcast

Nutze die Kraft deiner Geschichte

Wie du Kraft und Zuversicht aus deiner Geschichte für dein Leben und den Business ziehst

Søren Kierkegaard hat einmal gesagt „Das Leben kann man nur rückwärts verstehen und muss es vorwärts leben“.

Nutze die Kraft deiner Geschichte für mehr Leichtigkeit und Sinnhaftigkeit in deinem Leben.

In dieser Folge teile ich zwei Gedanken mit dir und du erfährst

  • wie du aus deiner (Lebens)Geschichte Kraft schöpfst für mehr Zuversicht,
  • warum du mit deiner Geschichte dein Selbstvertrauen stärken kannst,
  • welches kraftvolle Tool du dafür nutzen kannst, 
  • welche Erfahrungen ich mit dem Rückblick auf meine Geschichte gemacht habe und 
  • warum aus meiner Sicht deine Geschichte so kraftvoll für dein Business sein kann.

Meinen Podcast LeichtSinn kannst du dir auch auf iTunes, Spotify und anderen Podcast Apps anhören oder direkt abonnieren.

Ich freue mich, wenn du dich mit mir vernetzt! 

So findest du zu mir:

Facebook Seite

Facebook Gruppe LeichtSinn

Instagram