Lebe leichter
Schreibe einen Kommentar

Chancen multiplizieren sich

DSC07218

Diese Postkarte begleitet mich schon seit einigen Jahren. Auf ihr steht:

Chancen mulitiplizieren sich, wenn man sie ergreift. (Sun Tzu)

Nur wer seine Chance ergreift, kann für sich etwas verändern und dadurch Neues erreichen. Wo würdest du heute stehen, wenn du nicht die Job-Chance vor ein paar Jahren ergriffen hättest? Was wäre passiert, wenn… Und jetzt hast du die Chance mit Lebe leichter wieder in Balance zu kommen.

Hätte ich nicht mit Lebe leichter angefangen, würde ich mich heute nicht so pudelwohl fühlen, mein Leben neu organisiert haben und neue Wege gehen können.

DU bist DEINE Chance.

Fange an, an dich zu glauben. Gebe dir die Chance auf ein leichteres Leben. Gebe dir die Chance, dich neu zu entdecken. Gebe dir die Chance auf eine neue Lebensweise. Schiebe nicht immer alles vor dir her. Verbaue dir nicht mit Ausreden deinen Weg zu dir selbst.

DU bist wichtig.

Denke immer an dein Ziel. Denke immer daran wofür, für was und vor allem für wen du Lebe leichter machst. Du tust es FÜR DICH. Für niemanden sonst. Und du bist der wichtigste Grund es zu tun.

Nutze deine Reset-Taste.

Wenn es mal nicht so läuft hast du die Chance deine Reset-Taste zu drücken. Du trinkst nicht genug? RESET! Ab morgen trinkst du wieder 2 Liter. Du bewegst dich zu wenig? RESET! Ab morgen sind für dich wieder 30 Minuten Bewegung im Alltag reserviert. Du hast immer die Chance auf eine Wendung. Und wenn du erst einmal die eine Chance genutzt hast, ist gleich eine zweite da, die du ergreifen kannst. Positives entsteht und vermehrt sich, immer mehr, immer weiter.

Glaube an dich und an deine Fähigkeiten.

Kategorie: Lebe leichter

von

Bloggt, informiert und berichtet als Dipl. Oecotrophologin, Lebe leichter Coach und Mama. Sie verrät Tipps und Tricks rund um die Kinderernährung, gibt Antworten auf Ernährungsfragen und coacht dich mit Lebe leichter zu deinem Wunschgewicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>