Familientisch, Lebe leichter, Rezepte
Schreibe einen Kommentar

Mama austricksen

image

Nachdem der Papa von der Mama mit einem Frühstücksdrink ausgetrickst wurde, muss die Mama sich nun selber hinters Licht führen!

Mir fällt es morgens immer etwas schwer, mir Obst zu schnibbeln und zu essen. Darum mache ich mir seit einiger Zeit alle paar Tage einen leckeren Smoothie, fülle ihn in eine Flasche und habe so jeden Tag mein Morgenobst ;-)

Heute Vormittag haben meine Kleine und ich wieder in der Küche eine Flasche Obst für Mama gezaubert. Die Kleine hat mir eher in ihrem Hochstuhl zugeschaut und mich arbeiten lassen! Und so geht’s:

  • 2 Äpfel
  • 1 Banane
  • 3 Orangen
  • Multivitaminsaft

Äpfel und Banane im Mixer zusammen mit dem Saft der Orangen aufmixen. Multivitaminsaft bis zur gewünschten Konsistenz dazugeben. Fertig!

Das Beste: Du kannst deiner Kreativität und deinem Geschmack freien Lauf lassen – Mixe was dein Obstkorb hergibt!

Foto 4

Kategorie: Familientisch, Lebe leichter, Rezepte

von

Bloggt, informiert und berichtet als Dipl. Oecotrophologin, Lebe leichter Coach und Mama. Sie verrät Tipps und Tricks rund um die Kinderernährung, gibt Antworten auf Ernährungsfragen und coacht dich mit Lebe leichter zu deinem Wunschgewicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>