Lebe leichter Rezepte

Mama austricksen

Nachdem der Papa von der Mama mit einem Frühstücksdrink ausgetrickst wurde, muss die Mama sich nun selber hinters Licht führen!

Mir fällt es morgens immer etwas schwer, mir Obst zu schnibbeln und zu essen. Darum mache ich mir seit einiger Zeit alle paar Tage einen leckeren Smoothie, fülle ihn in eine Flasche und habe so jeden Tag mein Morgenobst ;-)

Heute Vormittag haben meine Kleine und ich wieder in der Küche eine Flasche Obst für Mama gezaubert. Die Kleine hat mir eher in ihrem Hochstuhl zugeschaut und mich arbeiten lassen! Und so geht’s:

  • 2 Äpfel
  • 1 Banane
  • 3 Orangen
  • Multivitaminsaft

Äpfel und Banane im Mixer zusammen mit dem Saft der Orangen aufmixen. Multivitaminsaft bis zur gewünschten Konsistenz dazugeben. Fertig!

Das Beste: Du kannst deiner Kreativität und deinem Geschmack freien Lauf lassen – Mixe was dein Obstkorb hergibt!

Foto 4

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*