Allgemein, Ringana
Schreibe einen Kommentar

6 gute Gründe warum RINGANA mein Beratungsangebot ergänzt

IMG_2642

Frischekosmetik und Nahrungsergänzung direkt aus der Natur

Fit und Gesund sein. Sich innerlich und äußerlich wohlfühlen. Und das ganz natürlich. Dazu berate ich meine Kundinnen und Teilnehmerinnen in meinen Kursen.

Jetzt kann ich dir für noch mehr inneres und äußeres Wohlbefinden RINGANA ans Herz legen. Mich und meine Haut hat die RINGANA Kosmetik überzeugt. Natürliche Hautpflege mit Zutaten aus der Natur, die sofort verarbeitet werden, um die wertvollen Inhaltsstoffe in ihrer reinen Form erhalten zu können. Keine künstlichen Konservierungs- oder Füllstoffe, vegan, frei von Tierversuchen und umweltbewusst verpackt. Auch die Nahrungsergänzung ist aus reinen, pflanzlichen Zutaten mit echter Wirkung. Sie ersetzt keine ausgewogene Ernährung, ergänzt sie jedoch für ein stabiles Immunsystem, einen funktionierenden Stoffwechsel und vor allem für dein Wohlbefinden.

6 Gründe warum RINGANA

  1. Reine Zutaten

    RINGANA verfolgt eine gerade Linie: Reine Zutaten. Echte Wirkung. Dabei wird konsequent auf hochantioxidative Wirkstoffe gesetzt. Künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte wirst du in den Produkten nicht finden.
  2. Echte Wirkung

    Anspruchsvoll zu sein und ökologisch zu denken, ist keineswegs ein edler Selbstzweck. RINANA Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoffausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen. Das ermöglicht RINGAN die wirkungsvollste Essenz von allen zu gewinnen – jene der Natur.
  3. Absolute Frische

    RINGANA schöpft sein Wissen aus modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und traditionelle Lehren über die Wirkungskräfte der Natur. Die Quintessenz ist jedoch immer die selbe; keine Konservierungsstoffe zu verwenden. Darum haben RINGANA Produkte auch ein Ablaufdatum auf das RINGANA stolz ist. Denn es ist der Beweis für absolute Frische.
  4. Ohne Tierversuche & bewusst verpackt

    Die Schonung der Ressourcen und die Bewahrung einer lebenswerten Umwelt stehen bei RINGANA an erster Stelle. Immerhin ist die Natur Ausgangspunkt all unserer Überzeugung und Arbeit. RINGANA handelt stets umweltfreundlich und ethisch: Das beginnt beim Rohstoffeinkauf, geht über vegane und tierversuchsfreie Produktion bis hin zu einem Verpackungsrücknahmekonzept.
  5. Forschung & Produktion

    RINGANA garantiert höchste Qualität und absolute Frische. Das kann RINGANA, weil alles an einem Standort stattfindet. Von der Entwicklung bis zum Versand. So kann für die gesamte Wertschöpfungskette beste Güte gewährleistet, erstklassigen Service geboten und die einzigartigen Produkte direkt zu den Kunden nach Hause geliefert werden.
  6. Mehrfach zertifiziert

    RINGANA ist stolz auf sein Team und seine Arbeit. Noch mehr freut es sie, wenn ihre Arbeit von anderen geschätzt wird. So trägt RINGANA beispielsweise das Prädikat Leitbetrieb Austria, das Innovation, Nachhaltigkeit und erfolgreiches Wirtschaften auszeichnet. Stolz sein kann RINGANA auch auf das GREEN BRANDS Austria Gütesiegel, das die hohe Qualität der ökologisch nachhaltigen Produkte von RINGANA bestätigt. Zudem ist RINGANA nach ISO 22716:2007 (GMP-Kosmetik) zertifiziert.

 

Mich hat dieses Unternehmen mit seinen Produkten und seiner konsequenten Philosophie einfach begeistert. Darum bin ich auch seit März RINGANA Partnerin.

Wenn du RINGANA kennenlernen möchtest, dann melde ich gerne bei mir! Wir vereinbaren einen Termin für ein Fresh-Date bei dem du mich alles fragen und Produkte ausprobieren kannst. Lade dazu gerne Familie/Freunde ein. Ab 4 Personen gibt es ein Überraschungsgeschenk von mir für dich! Schau in der Zwischenzeit doch einfach auf meiner RINGANA Partnerseite vorbei!

Du findest mich auch als RINGANA Britta Ultes bei Facebook und Instagram!

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>