Ernährungsfragen Ringana

Fit & Gesund im Herbst & Winter – Meine 5 Wohlfühltipps

„Haaatschiii!“

„Gesundheit!“

Die Schnupfenzeit beginnt. Hast du ihn auch schon? Meine Nase fängt immer an zu laufen, wenn im Kindergarten der erste Schnupfen rum geht…

Abwehrkräfte stärken

Darum habe ich dir im Video ein paar Tipps zusammengestellt, wie du Fit & Gesund durch die kalte Jahreszeit kommst.

Meine RINGANA Empfehlungen für die Stärkung deines Immunsystems von innen:

B61BE21B-814D-4980-8ED9-5C1D563802B8

PACK antiox – Für bessere Abwehrkräfte

Perfekt zur Mobilisierung der Abwehrkräfte und für Erhaltung der Leisungsfähigkeit. Der antioxidative Rundumschutz für den Körper särkt das Immunsystem. Das Superfoodtrio Acai, Goji und Granatapfel liefert geballte Nähr- und Vitalstoffe.

Caps Immu – Stärken Immunsystem und Abwehrkräfte

Ein stressiger Lebenswandel, aber auch Umweltschadstoffe können das Immunsystem schwächen. Ausgewählte Vitamine und Spurenelemente sowie sekundäre Pflanzenwirkstoffe helfen bei der Bildung neuer Immunzellen und tragen dazu bei, die Abwehrkräft zu stärken.

Caps Modoo – Stimmungsaufhellend und nervenstärkend

Auf natürlicher Weise zur psychischen Ballance! Laut TCM wirkt Indisches Basilikum ausgleichend auf das Nervensystem, Schisandra soll helfen, sich an Stresssituationen besser anzupassen.

Für eine Beratung melde dich gerne bei mir per E-Mail!

Du kannst die Ringana Produkte gerne bei mir im Online-Shop bestellen.

 

Merken

Merken

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*