Lebe leichter

Auf den Teller geschaut

Bei Lebe leichter heißt es: 3-Mahlzeiten am Tag, einen Teller nach deinem Geschmack. Aber oft fragen sich viele Lebe leichter Teilnehmer, was denn so auf einem Teller drauf sein darf ist und wie groß die Portionsgrößen sind. Ich werde euch jetzt auf meine Teller gucken lassen!

Den Anfang mache ich mit meinem Abendbrot-Teller vom Pfingstwochenende: Tomaten-Brot mit Rucola, Olivenöl (aufs Brot geträufelt), Basilikum, Parmesan und Balsamico-Creme. Einfache, gute Zutaten für ein leichtes und sehr leckeres Abendessen.

LL-Abendbrot(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

…auf Facebook verlinke ich auch immer wieder Bilder!

Über den Autor

Deine Online Ernährungsexpertin für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Mit Achtsam Essen unterstütze und begleite ich Frauen dabei sich natürlich wohl in ihrem Körper zu fühlen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Feel good be healthy ist mein Online-Coaching für einen achtsamen und gesunden Lebensstil, Lebensfreude, Genuss und Wohlbefinden.

(1) Kommentar

  1. Arndt Irena sagt:

    Hallo , ganz ehrlich von diese ein Scheibe Brot mit Rucula und Tomate und 2 Scheiben Käse wird doch keine richtig satt. Tut mir leid aber ich werde davon definitiv nicht satt und hätte dan nach 1 h schon wieder Hunger sorry aber das ist auf Dauer viel zu wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*