Achtsam Essen

Du bist mehr als nur eine Zahl!

Heute möchte ich einen wichtigen Gedanken mit dir teilen, der mir sehr wichtig ist und mir immer wieder in meinen Coachings begegnet. Oft werde ich von meinen Teilnehmerinnen gefragt:

„Britta, ich habe wieder nicht abgenommen. Meine Waage zeigt einen Stillstand an. Die letzten 2 kg wollen nicht runter. Was kann ich noch tun?“

DU BIST MEHR ALS NUR EINE ZAHL! DU BIST VIEL WERTVOLLER ALS DIE ZAHL AUF DER WAAGE.

Ich weiß, es ist oft schwer, sich von der Zahl im Kopf zu lösen. Aber wofür steht die Zahl auf der Waage, die du umbedingt erreichen willst? Welches Gefühl hast du dann? 

Was ist anders, wenn der Zeiger auf der Waage auf die 68 kg zeigt anstatt 65 kg?

Warum machen dich 3 kg zu einem anderen Menschen? Möchtest du dich nur über eine Nummer definieren? Möchtest du Nummer 65 sein?

Neben der Waage zeigen dir Vorher-/Nachherbilder deine Erfolge. Deine Ausstrahlung ist eine andere, dein Körper hat sich neu definiert und ist straffer, deine Kleidung sitzt lockerer, du hast Gewohnheiten verändert – Erfolg ist mehr als nur eine Zahl. Willst du irgendeine Nummer sein? Nein!

DU BIST DU. DU BIST EINMALIG 

Achtsam Essen bedeutet, dass du dich ganzheitlich wohl fühlst in deinem Körper. Achtsam Essen bedeutet auf dich selbst zu schauen und dass es dir gut geht!

Wenn du dich ganzheitlich wohlfühlen möchtest in deinem Körper und Unterstützung möchtest auf deinem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht, wenn du dich wieder mit deinem inneren Ich verbinden möchtest, ein besseres Körpergefühl und dein Vertrauen in dich stärken willst,  dann lade ich dich herzlich ein an meinem neuen Kurs teilzunehmen! 6 Wochen Achtsam Essen Online-Coaching – Wir starten am 12. November mit dem neuen Gruppen-Kurs!

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Deine Britta

Anmeldung und weitere Informationen

 

Tipps: Meine Facebook-Gruppe & Instagram

Und wenn du Lust hast dich über diese und ähnliche Themen in einer Gruppe auszutauschen, dann komm doch in meine Facebook Gruppe. Was erwartet dich in meiner Community? Impulse, Achtsamkeitsübungen und wertschätzenden Austausch, um mit allen Sinnen zu genießen und im hier und jetzt sein. Entspannt Essen. Ein neues Körpergefühl. Weg vom Mangel hin zu Fülle und Dankbarkeit.

Trage dich hier für die Gruppe Achtsam Essen Community  ein. Ich freue mich auf dich!

Schau doch mal auf meinem Instagram Account vorbei und vernetze dich dort mit mir.  Komm mal vorbei. Ich freu mich auf dich!

Über den Autor

Dein Online Selfcare- und Ernährungscoach für einen gesunden und ganzheitlichen Lebensstil. Ich unterstütze und begleite Frauen dabei, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen sowie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse wieder wahrzunehmen, um die eigene seelische sowie körperliche Gesundheit zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*